Individualität

Besonders schön an einem handwerklich gebauten Ofen ist, dass er schier unendliche Möglichkeiten der Gestaltung bietet.

Durch die modulare Bauweise des HÖLZLI ist die Form bei diesem Ofen zwar festgelegt, das Material und die Farbe der Außenhülle kannst Du aber trotzdem ganz individuell und nach Deinem persönlichen Geschmack wählen.

Dank der minimalistischen, zeitlosen Formgebung lässt sich der HÖLZLI somit in wirklich jeden Wohnstil einpassen – ob modern, elegant, traditionell, industrial oder massiv.

Der HÖLZLI eignet sich ideal als Zusatzheizung in der Übergangszeit, für Niedrigenergiehäuser, und für kleinere Wohnräume.

Ist der HÖLZLI für mich geeignet? Unsere FAQ helfen bei der richtigen Einschätzung.

Du möchtest doch ein größeres Modell oder einen Ofen, der auch in der Formgebung individuell ist? Dann lass Dich von unseren Planungsbeispielen inspirieren und kontaktiere einen Ofensetzer in Deiner Nähe.

Hier geht es zu unseren Planungshilfen.
Einen Ofensetzer in Deiner Nähe findest Du über unsere Ofensetzer-Suche.